Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Black Dragon v4.5 (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

16 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

| Black Dragon v4.5 (ICS) |

(Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

08.05.2012

50.png

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HhnKvZ_rJ04]Black Dragon v4.5 - HTC One S Rom - YouTube[/ame]

Alle Änderungen:

  • Apex Launcher v1.1.1 (Update)
  • Live Wallpaper hinzugefügt
  • Batterieanzeige in % Danke an he_stheone64
  • Auto Brightness mehr Akku Laufzeit für das One S
  • Google Play Musik Hinzugefügt (Inkl. Beats Audio)
  • GPS Fix (Schneller Empang)
  • Calendar (HTC)
  • Adobe Flash Player (Update)
  • Volume Wake - Aufwachen mit Lautstärketasten Entfernt
  • Google Maps Update
  • APM (Advanced power management) Eingefügt
  • Statusleiste ICS
  • ICS Clock Hinzugefügt
  • HTC Wetter entfernt
  • Facebook entfernt
  • HTC Musik entfernt
  • E-Mail hinzugefügt
  • Paystore Störungen behoben
  • Google talk hinzugefügt
  • Super User (SU) hinzugefügt
  • Optik (ICS)
  • HTCSense entfernt (Der gröste Teil)
  • HTCSense Tastatur Deutsch, Englisch
  • Video Editor entfernt
  • Weltzeituhr entfernt
  • Diverse Programme entfernt
  • YouTube Aktualisiert
  • ES Datei Explorer Hinzugefügt

Download:

DOWNLOAD Black Dragon 5.0

bearbeitet von maddes1402
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann die Rom wärmstens weiterempfehlen.

Habe sie gestern raufgehaun und bin sehr zufrieden. Ihr solltet vorher ein Backup machen und es nicht so wie ich vergessen.

Die Rom läuft sehr flüssig und frisst nicht so viele Ressourcen wie die Sense Oberfläche denn beim Taskmanager zeigt er mir mehr verfügbaren Ram an als davor.

Zum Thema Akku kann ich nur eins sagen: Wow!!!

Das Display war bis jetzt 1 Stunde 45 Minuten aktiv und ich habe noch 74% Akku. Automatische Helligkeit.

Zudem ist die nervige Einstellungen Leiste die bei diversen Apps vorhanden war nun weg. Die ist jetzt auf dem Multitasking Button und Multitasking wird durch längeres drücken auf die Hometaste aktiviert.

Ich hoffe ich konnte euch so ein kleines Bild von der Rom verschaffen ^^

Habe selbst noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen Zeugs hier :D

Mfg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin Speedy, dem Ersteller der ROM schön seit dem ich mein ONE S hab treu und bin mehr als zufrieden mit dieser ROM. Sie läuft tadellos, wer die Senseoberfläche nicht mag, ist hier definitiv auch richtig. Sauber, aufgeräumt. speedoptimiert, einige Hintergrundaktionen weg & dadurch deutlich mehr Akkuleistung! Vom Support ... ich schau, vielleicht kommt Speedy ja hier an :) ansonsten helf ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo chris,ich möchte black dragon aufspielen.kann ich das so einfach runterladen und dann htc one s mit dem pc verbinden und dann datei einfügen?ich hatte vorher nur iphon usw.

lg,werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

eine Anleitung, wie du die ROM auf dein Handy bekommst, findest du HIER

gruß maddes

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

für sowas braucht man echt nicht zu rooten ... einfach nen nova launcher rüber und fertig ... schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Seit wann brauch man root für ne custom rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was heißt denn Schwachsinn :eusa_shif

Jeder hat einen anderen Geschmack und der Ersteller der ROM wird auch einiges an Zeit investiert haben nach all den updates etc. Das kann man dann auch ruhig mal beachten bevor man sowas schreibt ;)

Die ROM hat wohl auch den Vorteil, das der Sense launcher und viel anderer unnötiger Ballast entfernt wurde, woraus auch das schreckliche Multitasking Verhalten der Stock ROM verbessert wurde. Es geht ja nicht immer nur ums Aussehen, sondern auch darum, wie sich eine ROM verhält.

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dem stimm ich mal zu... immer erstmal selber hinsetzen und dann auch noch besser machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst einmal.

Entschuldigt bitte wenn die Frage blöd ist. Aber ich wollte mal fragen ob der Black Dragon ROM auch diese Querformatfunktion im Launcher hat, wie die von Lee?

Hab zwar noch keine wirklichen Erfahrung mit modden etc. Aber hier im Forum bin ich schon um so einiges schlauer geworden, weshalb meine Neugier um so mehr gestiegen ist. ^^

bearbeitet von gastraa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob auf dieser Rom Google Now läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Eine sehr gute ROM.

Die Leistung meines HTC ONE S ist besser geworden.

Mehr freien Arbeitsspeicher, mehr Prozessorleistung, besserer WLAN Empfang.

Teste mal ein Paar Tage und werde noch mal mein abschliessendes Fazit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr gute ROM.

Die Leistung meines HTC ONE S ist besser geworden.

Mehr freien Arbeitsspeicher, mehr Prozessorleistung, besserer WLAN Empfang.

Teste mal ein Paar Tage und werde noch mal mein abschliessendes Fazit geben.

es gibt schon die V. 5.0 seit 2 monaten.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1591963

gruß

s. müller

bearbeitet von freedroid
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alles fein bis jetzt,doch kann mir mal jmd sagen wie ich den Anrufer sehe wenn mein Display gesperrt ist?? Wenn jmd anruft,muss ich nämlich immer erst das Display entsperren,Code eingeben und erst dann sehe ich den Namen des Anrufers ._. help pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist das Menü auf Deutsch einstellbar ? Modem/Baseband auf neuesten Stand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe mir die Black Dragon installiert. Ich bin soweit echt zufrieden mit der Rom. Ich habe nur das Problem, dass WhatsApp, Gmail, Facebook meine Benachrichtigungen nicht sofort empfängt sondern meistens immer erst, wenn ich die Displaysperre entsichere. Ist das Problem bekannt bzw. hat irgendeiner eine Idee was man dagegen tun kann? Das ist irgendwie ganzschön nervig! :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0