Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M1L2

BlackBerry 10 - BeBuzz 10 Pro - LED Notifikation

Recommended Posts

M1L2

Hallo BlackBerry 10 Nutzer,

wie ich in Erfahrung bringen konnte, kommt bald die bei BlackBerry User meist beliebteste und mit mehrfachen Auszeichnungen behaftete APP BeBuzz, von der Entwicklerstube Bellshare, auf das BlackBerry 10. Mit BeBuzz hat man sehr viele Möglichkeiten die LED Nachrichten zu steuern und dem ganzen mehr Farbe und Rythmus zu verleihen. Noch muss die App wie andere verfügbare in einem offenen Task gehalten werden, dies soll sich angeblich aber laut Vize President Alec Saunders bald ändern, an arbeite an einem Update dass dies umgehe.

Wer BeBuzz noch nicht kennt, kann sich diese mal in der BlackBerry World anschauen und informieren.

BeBuzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sehr schön! Ich nutze zwar zur Zeit Hub++, aber ich freue mich schon sehr auf BeBuzz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

BeBuzz ist nun in der BlackBerry World für 2,69€ erhältlich.

Die App ist bisher nur mit englischer Ui und muss wie andere Anwendungen auch im aktive Frame laufen.

Dies liegt aber an BlackBerry 10 und wird mit nächsten Updates noch verändert.

Die App bietet folgende Funktinen:

  • •Choose from 7 predefined solid LED and 12 rapid flashing disco LED colors
  • •Stack 2 LED colors for even more color variations v•Set LED colors and audible reminders for E-Mails, text (SMS), Google Talk and Yahoo Messenger messages from your favorite contacts
  • •Assign colors for BlackBerry Messenger (only while device is locked), Facebook, Twitter, LinkedIn and incoming and missed calls
  • •Repeating Notifiers: Keep your phone’s audible notifiers repeating until you acknowledge them
  • •Text-to-Speech: BeBuzz will read your e-mails and text messages out aloud!
  • •Fully interactive popups for e-mails and text messages. Preview, delete, flag and mark as read e-mails and texts straight from the popup.
  • •LED notifications and audible reminders will stop when you unlock the phone, peek/open the hub or press any hardware button
  • •E-mail and text filters. Create notifications for specific messages filtered by message sender or subject/body. Automatically perform actions on filtered e-mail messages (Delete, flag, mark as read, change priority)
  • •Customizable vibrate for every notification
  • •Vibrate on call connect/disconnect
  • •Coverage Indicator: Get your BlackBerry 7 blinking green status light back
  • •Fully customizable and doesn’t drain your battery!

bearbeitet von M1L2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und noch ein Update!

Jetzt kann der aktiv Frame individuell eingestellt werden. Sehr feine Sache!

Gesendet mobile mit BlackBerry Z10

post-544189-14356911633192_thumb.jpg

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich füge mal ein paar Screenshots über die Einstellungsmöglichkeiten der App dazu:

img00000033.pngimg00000034.pngimg00000035t.pngimg00000036.pngimg00000037.pngimg00000038.pngimg00000040.pngimg00000041.pngimg00000042.pngimg00000043.pngimg00000044.pngimg00000045.pngimg00000046.pngimg00000047.pngimg00000048.pngimg00000049.pngimg00000050.png

Und hier die auswählbaren Farben für die Blinkvarianten der LED

img00000051i.pngimg00000052.pngimg00000053.png

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es gibt ein Update!

Neben der Unterstützung für BlackBerry 10.1 können jetzt ausgesuchte Kontakte so eingestellt werden, dass sie auch im Nachtmodus klingeln..

Gesendet mobile mit BlackBerry Z10

post-544189-14356913154011_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Gerade eben gesehen, dass es ein dickes Update gibt.

Unter anderem jetzt auch Unterstützung für Blaq, WhatsApp, Skype, BeWeather Pro.

Gesendet von meinem Q10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Gerade ist für BeBuzz wieder ein Update reingeflattert in der Version 1.5.31.2235

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-14356917767042_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ein kleines Update mit Fix verfügbar

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-1435691891311_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Und wieder ist mal ein Update auf die 1.5.67 verfügbar

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-14356922861092_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dentaku

"können jetzt ausgesuchte Kontakte so eingestellt werden, dass sie auch im Nachtmodus klingeln.." wo bitte stelle ich das ein? Entweder Tomaten auf den Augen oder zu doof ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Die App öffnen und dann kannst Du einzelne Kontakte auswählen aus Deinem Adressbuch, dann von oben runter swipen, in die Einstellungen siehe Bilder.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

post-990660-14356922923358_thumb.jpg

post-990660-14356922923807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Mir wurde ganz brandfrisch von einem Entwickler von Bellshare zuget ragen, dass in den nächsten Minuten BeBuzz als Headless App zum Download in der BlackBerry® World zur Verfügung steht

8q8a4x6j.png

~posted via BlackBerry® Z30~

bearbeitet von M1L2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Endlich. Ich hab das mit dem silent mode nicht ganz geschnallt, wenn ich in den Telefoneinstellungen auf vibrieren oder stumm gehe, übernimmt beebuzz es automatisch? Ist der headless mode gleich aktiviert?

Sent from BlackBerry Z10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich bin noch gar nicht dazugekommen die App zu testen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Ich habe dem Headless Mode zunächst nicht so ganz über den Weg getraut. Ich nutze Profile Changer sehr oft und bislang mußte man auch Bebuzz in den silent mode setzen, damit dass Z10 wirklich still ist. Das ist nun entfallen. Bebuzz orientiert sich jetzt am Profilstatus - wenn stumm oder vibrieren ausgewählt ist, schaltet es von selbst alle Töne ab. Zusammen mit der Kalender Option bei Profile Changer ist das ein wirklich cooles Zusammenspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ein kleines Update mit Fixes ist herausgegeben worden und zum Download verfügbar

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Ich weiß nicht, ob es an meinem Zettie oder einem der letzten Updates lag, aber Be Buzz ist ziemlich unzuverlässig geworden. Benachrichtigte nur manchmal - oder gar nicht mehr. Echt nervig.

Versuche es grad wieder mit Hub++, die dankenswerterweise ihr UI überarbeitet haben, so dass es nicht mehr so kryptisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Die Updates von BeBuzz sind rar geworden, bei mir funzt es auch nicht mehr richtig, auch im 10.3 nicht, denke da brauch es wieder ein Update

~ posted via Blackberry® Z30 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.