Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

BlackBerry 9900 Ungewöhnliche Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich brauche eine für mich entscheidende Info zum 9900.Keine Internetseite, kein Review wirft diese Info aus daher brauche ich jetzt die Leute, die es in den Händen halten.

In meinem 9500 waren bis zu 6 Seiten und pro Seite ca. 160 Zeichen pro SMS möglich, im 9520 auch, jetzt muss ich unbedingt das 9900 haben - wie viele Seiten sind da maximal in einer SMS möglich?

Mein Galaxy S2 schiebt nach einigen wenigen Zeichen schon von SMS auf MMS (allein daher und dann durch Swype ein ABSOLUTER Fehlkauf!) aber ich bin ein Mann der alten Schule, WhatsApp, hin oder her =).

Ich bin Euch dankbar für Eure Mühe

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey,

kann deine Frage nicht direkt beantworten aber beim S2 hat es gereicht eine andere Sms App zu installieren und das Umwandeln von Sms in Mms war erledigt.

Vielleicht gibt es sowas auch für Blackberry. Kenne mich da 0 aus :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es sind 160 Zeichen möglich. Hab sie einzeln abgezählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0