Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Blackberry allgemein

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Erstmal,

ich denke das diese Frage schonmal gestellt wurde, aber was haltet ihr denn so von einem Blackberry ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich selbst hab auch ein Blackberry und bin relativ zufrieden.

Da es eher so ein 'Geschäftshandy' ist, kann man darauf sehr viel mehr machen, als nur spielen, Sms schreiben und/oder telefonieren.

Die Tasten eines BB sind recht klein und ich kenn viele aus meinem Bekanntenkreis, den es zu klein wäre und deshalb ein Touchhandy bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ MitziMo,

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Was heißt relativ zufrieden? Was stört dich denn besonders? BlackBerry stellt ja in gut 2 Wochen sein neues Betriebssystem und neue Geräte vor. Vielleicht wird ja dann aus einem relativ Zufrieden ein sehr zufrieden.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ MitziMo Was für Pranken hast denn Du? :D Ih hab schon fette Finger und hatte das 9780 und konnte ohne Probs tippern. Man hat zwar nicht die App Auswahl, dafür findet man in den reinen BB Apps so gut wie keine Werbung, mit der BB Option kann man es richtig ausreizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0