Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amir1989

Blackberry Bold 9700 NEULAND

Recommended Posts

Amir1989

hallo zusammen...

könnte mir vllt einer helfen? ich habe gleich mehrere fragen...hab den blackberry erst seit ein paar tagen und kenne mich damit überhaupt nicht aus.

1: kann man bei dem blackberry wie bei einem i-phone nur die 3G verbindung ausschalten, sodass man ausschließlich mit w-lan verbinden kann?(das problem liegt darin, dass ich noch keine i-net-flat habe und daher die kosten vermeiden möchte, die durch ungewollte verbindung mit dem internet entstehen könnten).

2: was muss man eigentlich alles ausschalten, damit keine versteckten kosten entstehen (ich meine im falle, dass man keine i-net-flat hat)?

3: wie kann man hintergrundprogramme schließen ohne sie erneut öffnen und alle einzeln schließen zu müssen?

4: was ist eigentlich ein browser-push der unter erweiterten opzionen steht?

5: kann man eigentlich einen blackberry ähnlich wie einen i-phone jailbreaken oder so? wenn ja wie?

ich hoffe das waren nicht zu viele fragen auf ein mal. danke im vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Hallo Amir,

zu deinen Fragen:

1. Ja das kann man. Gehe unter "Verbindungen verwalten" > "Mobilfunkoptionen" und schalte die "Datendienste" aus

2. wenn du 1. gemacht hast, kommuniziert nur noch anruf und sms, zu den Preisen deines Providers. Keine App, Mail oder was auch immer kann Kosten verursachen

3. Dafür benötigst du einen Taskmanager, den gibt es in der Appworld zum Download

4. https://docs.blackberry.com/en/smartphone_users/deliverables/4896/About_browser_push_28892_11.jsp

5. Nein das geht nicht.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey88

Hallo ihr lieben!