Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Hamster

Blackberry Bold 9900 - News / Diskussion / Infos

Hallo Leute,

habt ihr den neuen Bold schon? Wenn Nein, wollt ihr ihn kaufen?

Gibts was neues, was man unbedingt wissen muss?

Dann lasst uns in diesem Thread drüber reden. :)

Ist schon toll das Teil aber ohne frontkamera kommt es mir nicht in die Tasche! Und Flash kann es auch nicht!

ich habs mir geholt. Das beste Gerät das ich je hatte, es läuft alles sehr sehr flüssig und der browser ist der wahnsinn was die schnelligkeit betrifft. Die Kamera ist auch super und apps gibt es auch jede mengen. Ich kanns nur empfehlen Optimale Touchfunktionen mit einer Qwertz-Tastatur die eine ordentliche Rückmeldung beim schreiben gibt. (schneller hab ich noch nie geschrieben)

Alles in allem Sehr gelungen werde auf jeden Fall bei BB bleiben...

Schade ist das du gleich einen BB Server Crash miterleben musstest.

ich hab mich nicht mehr als mann gefühlt....:eusa_snoo aber mein gott es ist technik sowas kommt vor, dafür war ich heut morgen sehr glücklich bin mit einem grinsen zur arbeit gelaufen das hättest sehen müssen

Habe mir das Handy jetzt auch zugelegt.

Sehr gutes Handy muss ich sagen.

Ich habe jetzt aber ein dummes Problem.

Mein Vertrag läuft nicht für das komplette Handy, ich brauche einen bestimmten Tarif um z.B mein e-mail account nutzen zu können.

Gibt es da eine Möglichkeit diesen enterprise zu umgehen?

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ist nicht mein Bereich. Aber ich glaube das kann man nicht umgehen. Darauf basiert ja quasi die Blackberry Philosophie.

hallo erstmal und willkommen in der BB-Gemeinde. Leider kannst du das nicht umgehen du brauchst diese Blackberry-Option um alles nutzen zu können ohne diese Option kannst du nur simsen und Tel.

die option kosten 5€ zur InternetFlat wenn du noch kein I-net Flat hast macht das dann 14,95€

Hiho,

das Bold 9900 ist super nur der Akku könnte bissel straffer sein. Mein Problem ist anderer Natur. Wenn ich meine GPS Standord Daten in den Einstellungen ansehe und dann die GPS Daten z.B. in der Geocaching App sind die Werte extrem abweischend. D.h. 40-50km. Jemand ne Idee neuste FW schon drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×