Jump to content
caleb73

BlackBerry Classic aktivierung über Tastatur deaktivieren

Hallo,

Immer wenn ich den BlackBerry in der Hosentasche

Habe,öffnet er Apps,ruft Leute an usw.

Wie kann ich das versehentliche aktivieren des Displays,bzw.das aktivieren über die Tastatur,trackpad usw.deaktivieren?

Gibt es nicht die Möglichkeit den BlackBerry nur über den Einschalt Knopf zu aktivieren?

Leider kein Classic zum testen zur Verfügung, schlage Holster vor.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Hab alle Einstellungen durchgeschaut.Keine Möglichkeit gefunden.Hab das Geräte Passwort aktiviert,so passiert es dann auch nicht mehr.Muss halt aufpassen das es nicht mehr als 10mal in der Tasche falsch eingegeben wird.Ist trotzdem seltsam das es so eine Einstellung nicht gibt.Das versehentliche aktivieren passiert mir grad 2-3mal täglich.Was eigentlich ja gar nicht gehen sollte,da ich ja auch noch nach dem aktivieren mir einem Wisch von unten nach oben den Bildschirm entsperren muss.Das alles passiert in der vorderen Hosentasche von selbst.

Hatte ich mit meinem Z10 auch. Gerätepasswort ist da ein guter Schutz. Ich habe mir zusätzlich eine Bildsperre eingerichtet, wenn die über das erlaubte Maß falsch benutzt wird, dann kommt erst die Entsperrung über das Gerätepasswort. Hatte es noch nicht das ich mein Z10 garnicht mehr entsperren konnte.

Danke,

Mit dem Passwort geht es ganz gut,auch wenns ein wenig nervig ist es ständig eingeben zu müssen.

Wenigstens werden jetzt keine Apps mehr in der Hosentasche versehentlich geöffnet,o.Freunde angerufen.

Eine Einstellung das Smartphone nur mit dem Ein/Aus knopf zu aktivieren wäre trotzdem wünschenswert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×