Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caleb73

Blackberry Classic Anruf beenden

Recommended Posts

caleb73

Hallo,

In der Firma in der ich arbeite haben wir seit einer ganzen Weile das Blackberry Classic.

Zufrieden ist damit wirklich so gut wie niemand.

Bei Telefonaten muss zum beenden mehrmals  

Die Taste zum auflegen gedrückt werden.Vor allem nach langen Telefonaten,wenn der Bildschirm aus ist.Das ist nicht gut und nervt.

Das hab ich vorher auch noch bei keinem anderen Smartphone so erlebt.Das dies nicht nur ein Problem meines Classic ist,wurde heute bei der Personal Versammlung deutlich.Kann man da was an den Einstellungen ändern,oder ist das eben mal wieder so?

Hab zwar schon die Einstellungen durchgeschaut,aber vielleicht hab ich da auch was übersehen.

Was aber noch schlimmer ist.Nach längeren Telefonaten schaltet sich das mobile Internet nicht wieder selbstständig ein.Falls doch dauert das bis 5min.

Schiebe das im Moment auf diese unerträglichen Temperaturen.Andere Kolegen haben dieses Problem aber scheinbar schon von Anfang an.

Einzig das deaktivieren des Netzwerkes und erneutes aktivieren löst das Problem.Unsere Techniker wollen das Classic loswerden,dass wurde heute deutlich klar.

Wie bekomme ich die oben genannten Probleme in den Griff?

Ich mag meinen Classic,auch wenn er nicht gerade schnell ist.

Die Probleme werden aber von Woche zu Woche mehr,was bald nicht mehr tragbar ist.

Die Firma erwägt nun auch schon neue Smartphones zu beschaffen.

Möchte aber meinen Blackberry gerne behalten.

Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Gruss

Nachtrag:

Das Thema hat sich erledigt.

Am Freitag werden die Smartphone's gegen andere ausgewechselt.

Trotzdem danke 

bearbeitet von caleb73
Thema hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.