Jump to content
Joan2

BlackBerry Classic SMS Übersicht

Hallo,

es gibt beim BlackBerry Classic den Priority Hub, wo man alle Nachrichten sehen kann.

Jetzt möchte ich nur den Gesamtüberblick der SMS sehen.

Dafür muss man doch normalerweise nur auf Menü -> Textnachricht gehen und alle SMS werden angezeigt.

Mir wir nur "In dieser Ansicht gibt es keine Einträge" angezeigt.

SMS habe ich aber erhalten.

Kennt sich da vielleicht jemand aus? Muss man da was einstellen?

Viele Grüße

Joan

Hallo Joan,

Das BlackBerry® Classic hat eine neuere Software und ich hoffe dass es an dem Fehler liegt den ich denke.

Gehe mal in den HUB, dann auf die 3 Punkte in die Einstellungen, dann HUB Management und kann sein das es da nur auf nur im separaten Konto anzeigen steht, dann ändere dies ;) und mal einen Neustart.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Hallo Markus,

danke für die Antwort.

Das hab ich jetzt mal versucht.

Es ist eingestellt auf in Beiden anzeigen, Hub und separates Konto.

Aber egal welche Einstellung von den Zweien ich wähle, im separaten Konto für Textnachrichten sind keine Einträge zu sehen.

Erst wenn man nach einem Namen sucht sieht man die Einträge nur dieser Personen.

Hast du vielleicht noch ein Tipp?

Viele Grüße

Joan

Wenn du einen Namen eingibst siehst Du den Chatverlauf?

Der SMS Verlauf wird wie bei WhatsApp als Chat dargestellt und wenn man den Chat löscht dann ist das auch im Hub weg.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Wenn ich nach einem Namen suche, dann werden die SMS von der gesuchten Person angezeigt.

Wenn man in Whats App reingeht, dann sieht man als erstes alle Chatverläufe.

Wählt man einen Chat aus, sieht man was mit dieser Person geschrieben wurde.

Für SMS bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Die Chatverläufe werden nicht angezeigt.

Das ist nicht üblich, oder?

Bei anderen Handys ist es ja auch so, dass wenn man aufs SMS icon geht, alle Chatverläufe angezeigt werden.

BlackBerry Classic sagt nur, dass in dieser Ansicht keine Einträge vorhanden sind, obwohl eigentlich welche da sein müssten.

Die Frage ist, Bug in der neuen Software oder Software zerschossen, dann kann man es nur zurück setzen (Wipe/Sicherheitslöschung) und neu aufbauen um dies herauszufinden.

Wenn Du dies machst, nur Deine Daten sichern und keine Einstellungen, sonst überträgst vielleicht einen Fehler.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Hi,

es war in der Tat Software Problem. Das aktuelle Update hat es nämlich gelöst. Danke vielmals für deine Tipps :)

Viele Grüße Joan

Schön, nichts zu danken und weiterhin viel Spaß mit dem schnieken Classic.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×