Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patte1504

Blackberry Curve 9300 sperrt sich immer von alleine

Recommended Posts

Patte1504

Hallo,

ich habe ein Diensthandy vom Typ Blackberry Curve 9300.

Leider kommt es des öfteren (in unregelmäßigen Zeitabständen) vor, dass mein Handy sich alleine sperrt. D. h.: Ich soll meine PIN wieder eingeben, damit es wieder geht.

Woran liegt das und wie kann man es abschalten?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

Bist Du in der Firma über ein BES Server eingebunden? Wenn dies zutrifft, mal Deinen Admin fragen. Entweder hast Du selbst ein Kennwort angelegt, oder der BES Server Admin.

Verschiebe mal ins richtige Forum ;)

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patte1504

Eigentlich bin ich über keinen Server angemeldet. Es geht ja nicht um ein Kennwort, sondern einfach nur die SIM-Pin, die ich ja auch nicht selber kreiert habe. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Die SIM PIN bekommst Du vom Provider, diese kannst Du aber ändern und eine eigene erstellen in den Sicherheitseinstellungen. Normal lot man nur mit seiner PIN ein, dazu gibt es die Zusatzoption Kennwortverwaltung, dort kann man für jeden Bereich das BlackBerry® mit einem Kennwort belegen.

Wenn die Pin Abfrage wieder kommt, was steht da, wieviel Versuche für die Eingabe, 3 oder 10? Die SIM PIN kann man max 3x eingeben und ein vergebens Kennwort max 10x, so kann man das erkennen.

Welche Firmware hast Du denn installiert? Einstellungen -> Info -> 3. Zeile

Schon mal den Akku für 15min gezogen?

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.