Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Blackberry Flat ????

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

"Das Datenvolumen darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP-, Peer to Peer und Instant Messaging sind ausgeschlossen. Die Nutzung von BlackBerry-Diensten ist nur national und über den APN "blackberry.net" in Verbindung mit einem BlackBerry Smartphone möglich"

Ich verstehe das nicht, also man kann die Blackberry Diensten nutzen, aber nicht keine Instant Messaging ?? Also kann ich kein Blackberry Instant Messenger benutzen ? Dann ist mein Pin to Pin Messaging unbrauchbar -,-.

Welche Flat würdet ihr mir empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0