Jump to content
cuxitim

Blackberry Hub - Gefiltert nach Priorität

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen vom Z10 auf den Leap umgestiegen. Hier habe ich allerdings ein Problem, welches ich so beim Z10 nicht gehabt habe.

Wenn ich zwischen geschäftlichen Hub und privaten Hub umschalte (mit der Wischgeste nach rechts), bekomme ich beim Aufruf des privaten Hubs zunächst immer erst mit "Gefiltert nach Priorität" angezeigt. Dieser ist allerdings immer leer, weil ich den Prioroty Hub ausgeschaltet habe. Um doch meine emails oder andere Messages zu sehen, muss ich erst einen anderen Mail-Account oder WhatsApp auswählen, und wenn ich von dort aus den "Hub -persönlich" anwähle, wird letzterer wie gewünscht dargestellt (also mit allen Mails und SMS bzw. Telefonaten).

Ich suche jetzt eine Möglichkeit, dass ich gleich auf den persönlichen Hub komme, und nicht erst den Sprung über den Prioroty Hub machen muss, denn darum habe ich ihn ja deaktiviert.

Danke für Eure Hilfe

TW

Du bist in einem BES eingebunden?

~ posted via Blackberry® Passport ~

Ja, bin ich! War ich aber mit meinem Z10 auch, und da hatte ich das Problem nicht.

Das Du das Problem da nicht hattest das ist klar, denn das Z10 hat noch lange nicht die neuere Firmware Version mit der das BlackBerry® Leap bestückt ist. Vielleicht noch ein bisschen warten ob sich dies wieder angleichen wird, denn ich kannn dies auch gerade nicht vergleichen, da meine Firmware noch neuerer ist und wieder andere Bugs/Futures enthält. ;)

~ posted via Blackberry® Passport ~

Gib mir mal bitte Deine Einstellungen durch, vielleicht kann ich etwas nachvollziehen, kann aber auch sein dass es eine Vorgabe seitens der BES Software ist.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×