Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

BlackBerry OS10 - kabellos Drucken mit W-(LAN) Drucker

Recommended Posts

Herodot

Leider habe ich feststellen müssen, dass es mit der momentan aktuellsten Version von BB10 nicht möglich ist, via WLAN (OTA) zu drucken.

Ich habe einen WLAN-fähigen Drucker von HP (B110a) und mit meinem Laptop bzw. iPhone/iPad funktioniert das Drucken aus iOS heraus ohne Probleme.

Für BlackBerry OS 10 habe ich bisher nur die Möglichkeit (App) gefunden, via dem Laptop/PC zu drucken. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass ich nebenbei noch den Rechner laufen lassen muss, um zu Drucken.

Ich hoffe, dass da BlackBerry in einer der nächsten BB10 Versionen nachbessern wird.

Vlt. gibts auch ne App dafür. Wenn ja lasst es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Weiss vlt jmd, wie ich vom Zettie Dokumente an einem im selben WLAN -Netz angebundenen Drucker senden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Dafür gibt es die App PrintHand und die nutze ich ständig, kostet allerdings knapp 5€, ich finde aber das ist das Geld wert.

jrbve2xu.pngcbfvfuio.png62hic6m6.png

xu5xli9o.pngfdgm8z2k.png

m6pk3ket.png6l3jyodt.png

Zu finden in der BlackBerry World hier

oder über den QR Code

7n6sgnsk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Hm, darum werde ich nicht herum kommen. Mein Druckerhersteller hat zwar eine Android-App, aber die nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich habs nicht bereut, nutze die App fast täglich um meine Arbeitsberichte auch in Papierform zu haben.

~ posted via Blackberry® Z30 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.