Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

BlackBerry PlayBook - Wer wird es sich kaufen?

Kaufst du dir das BlackBerry PlayBook?  

12 Stimmen

  1. 1. Kaufst du dir das BlackBerry PlayBook?

    • Ja klar, ich steh auf Blackberry. Obama hat auch eins!
      6
    • Nein, gibt viel bessere Tablets.
      2
    • Ich weiss noch nicht so genau. Was kann 'n des alles?
      5


Recommended Posts

Herodot

Wer wird sich das Blackberry Playbook kaufen und wenn ja warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich werds mir nicht kaufen, da ich auf das HP Touchpad warte.

So wie es ausschaut hat ja RIM mächtig bei WebOS (Betriebssystem vom HP Touchpad) abgekupfert. Von demher hat das Touchpad einfach die besseren Specs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

ich bin mir nicht so ganz sicher wie lange es überhaupt noch dieses web OS geben wird und wie Zukunft sicher es wirklich ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeeDankee

Hey

Da das playbook ziemlich gut im Preis liegt und ich ein 7zoll Gerät suche ist das playbook für mich Super attraktiv

Mit android (nexus7) kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und gab es wieder zurück.

Da ich nicht wieder ein fehl Kauf machen wollte,hab ich mir das playbook im Laden angeguckt SPIIITZE!

Jetzt Les ich im Netz das die 3G+ Version ein höher getackteten CPU hat glaube 2x1,5ghz anstatt der only wifi 2x1ghz

Daher meine frage... Soll ich lieber zu der 3G+ Version greifen wegen dem schnelleren CPU oder rentiert sich das nicht da ich das 3G Modul überhaupt nicht brauche bzw nutze ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ NeeDankee,

ich würde mal sagen, die Frage kannst du dir nur allein beantworten. Wenn du 3G nicht benötigst, fällt das als Kriterium schon einmal weg. Jetzt mußt du dir nur ganz ehrlich beantworten, ob dir der höhere Preis die Mehrleistung wert ist.

Am besten ist, du testest mal beide Geräte und entscheidest dann. Klar sind 1,5 mehr als 1. Aber ist es denn nachher wirklich spürbar. Oder sind es einfach nur Zahlen, die kaum Einfluß auf die Schnelligkeit des Gerätes haben.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also ich habe mir das super günstige 32GB Modell für 169,-€ jetzt einfach mal bei Amazon bestellt.Das Playbook soll ja BlackBerry 10 bekommen und wäre dann für mich super zu dem Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also ich habe mir das super günstige 32GB Modell für 169,-€ jetzt einfach mal bei Amazon bestellt.Das Playbook soll ja BlackBerry 10 bekommen und wäre dann für mich super zu dem Preis

Schicks zurück, kauf Dir doppelten Speicher für 2€ mehr und zwar hier

bearbeitet von M1L2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.