Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

BlackBerry Z10 - Zubehör / Schutzfolien / Taschen

Recommended Posts

big-w

10075_bbz10_folien.jpg

Ihr habt euch das Blackberry Z10 geholt und seid nun auf der Suche nach Zubehör? Oder habt ihr euch schon Einiges geholt und wollt es weiter empfehlen? Egal ob Schutzfolien, Taschen oder Ladegeräte. Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig.

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Bei Incipio hab ich mein Pb Case geholt und da die Verarbeitung richtig Top war, werde ich mit wieder eines mit Holster dort ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hier die Dockingstation für das BlackBerry Z10 mit micro HDMI

blackberry-z10-multimedia-pod-bb-mpz10.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Schickes Teil. Hast Du schon eine Bezugsquellen gesehen? Würde ich mir gerne zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Schickes Teil. Hast Du schon eine Bezugsquellen gesehen? Würde ich mir gerne zulegen.

Ist noch nicht zu haben, Artikelbezeichnung: BB-MPZ10

Gesehen in UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lyjan

Hallo,

hat schon jemand eine Seite gefunden wo es Ersatzteile gibt.

Ich würde mir gerne eine neue Battery Door (Batterie Abdeckung, Backplane) oder wie es auch immer heißt zulegen.

Mit einer Bildersuche wurde ich nicht fündig bzw. habe nur eine gefunden ohne Logo.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Für die BlackBerry Z10 User gibt es jetzt einen größeren nicht orginalen Akku mit 2680nAh.

91mxd8f5slsl1500.jpg

Wenn die Angaben stimmen sollten, dann Hände weg davon, siehe Berechnung im [ame=https://www.amazon.de/Supremery-2680mAh-Li-ion-Batterie-Blackberry/dp/B00CTG9Y3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369060863&sr=8-1&keywords=Supremery+2680mAh]Kommentar[/ame].

bearbeitet von M1L2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Würde auch die Finger von lassen, mit Nachbau Akkus hat man meist wenig Freude. Außerdem mehr Kapazität bei gleicher Größe hätte Blackberry wohl selbst geliefert wenn es möglich wäre.

Ich kann als Schutztasche die Suncase Taschen empfehlen. Link. Von den sehr günstigen Taschen kann ich nur abraten. Da das Blackberry auch ausgeschaltet reagiert kann es bei billigen Hüllen dazu kommen das man das Gerät entsperrt ohne es zu wollen, im besten Fall leer man dabei den Akku unnötig im schlimmsten Fall kann ein ungewolltes Telefonat teuer werden. Alternativ passen auch die Schutzhüllen vom Lumia 820.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audrey7

Inwiefern reagiert es, wenn es ausgeschaltet ist?

Welche Hülle oder Case kann das Z10 am Besten vor Stürzen schützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Du willst es doch nicht gleich in die Ecke schmeißen? :D

Ich nutze in meinem Alltag dieses hier und bin voll zufrieden, habe noch 2 originale schwarze Lederholster hier herumliegen, eines mit Gürtelhalter und eines zum einschieben. Bei Interesse PN schicken.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.