![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Blackberry Bold 9700 NEULANDDieses Thema wurde im BlackBerry Bold 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
wieso kommt bei mir immer wenn ich bei msn-live-messenger oder icq reingehen will die meldung: dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert? wie kann ich es denn aktivieren? hat vielleicht einer das selbe problem gehabt und kann mir da helfen? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du denn von deinem Provider eine BlackBerry Option gebucht?
Viele Instant-Messenger darfst du z.B. bei Vodafone nur mit einem bestimmten tarif nutzen. Solltest du den nicht haben brauchst du alternative clients wie Nimbuzz. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
kannst du mir bitte auch bei dem zuvor erläutertem problem weiter helfen? das mein BB öfters nicht mals mit w-lan verbindet obwohl ich nur ca. 5m vom modem entfernt bin. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Neuland..
Huhu,
hab seit gestern jetzt auch einen Blackberry Bold 9700 da mir mein altes galaxy s2 kaputt gegangen ist bin ich da drauf umgestiegen. hab natürlich noch den o2 vertrag vom alten handy den ich auch beim Blackberry nutzen möchte. Geht das so ohne Probleme oder muss ich da was um bzw dazu buchen lassen? Hab die OS 5.00 Version und Wifi bzw WLAN funktioniert. Hab jetzt als absoluter BB Neuling paar Fragen: 1. Wieso kann ich auf den App Store nicht zugreifen? ist nicht mal installiert und wenn ich den mobil bzw per pc installieren will sagt der mir für mein gerät nicht vorhanden. 2. e-mail einrichten: ich hab eine gmx.de email addy bekomm da drauf keine verbindung obwohl ich email und pw richtig eingetragen habe? 3. Registrierung: erweiterte optionen--> host routing table wenn ich da die registrierung abschicke bekomm ich nichts zurück? und bei o2-online.de/blackberry sagt er mir dann immer das es nicht registriert ist. schonmal danke für eure hilfe mfg maniac |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2