Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Blackberry Bold 9700 NEULAND

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 22:12   #1
HF-Mitglied

Blackberry Bold 9700 NEULAND

hallo zusammen...
könnte mir vllt einer helfen? ich habe gleich mehrere fragen...hab den blackberry erst seit ein paar tagen und kenne mich damit überhaupt nicht aus.

1: kann man bei dem blackberry wie bei einem i-phone nur die 3G verbindung ausschalten, sodass man ausschließlich mit w-lan verbinden kann?(das problem liegt darin, dass ich noch keine i-net-flat habe und daher die kosten vermeiden möchte, die durch ungewollte verbindung mit dem internet entstehen könnten).

2: was muss man eigentlich alles ausschalten, damit keine versteckten kosten entstehen (ich meine im falle, dass man keine i-net-flat hat)?

3: wie kann man hintergrundprogramme schließen ohne sie erneut öffnen und alle einzeln schließen zu müssen?

4: was ist eigentlich ein browser-push der unter erweiterten opzionen steht?

5: kann man eigentlich einen blackberry ähnlich wie einen i-phone jailbreaken oder so? wenn ja wie?

ich hoffe das waren nicht zu viele fragen auf ein mal. danke im vorraus...
Amir1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 22:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.02.2011, 14:56   #2
aktives Mitglied

Hallo Amir,

zu deinen Fragen:

1. Ja das kann man. Gehe unter "Verbindungen verwalten" > "Mobilfunkoptionen" und schalte die "Datendienste" aus