![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
facebook und whatsapp geht nichtDieses Thema wurde im BlackBerry Bold 9780 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
facebook und whatsapp geht nicht
Ich ahbe ne frage und zwar jedes mal wen ich facebook starte bekomme ich die meldung ihr aktueller servicestatus wird nicht unterstütz ich ahbe bischen immer internet gelesen dass man noch ein BB optiom buchen muss. Ich würde ungern noch mehr geld zahlen wollen deswegen meine frage gibs da vieleicht paar tricks ich meine über brwoser kann ich facebook starten was mich auch eigentlich stört ist dass whatsapp nicht geht |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das Problem mit meinem Blackberry Bold 9700 auch gehabt...
WhatsApp genutze ich daher gar nicht und zu facebook gehe ich immer über die mobile Internetseite, da die Facebookapp bei mir nicht mehr geöffnet werden kann. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hi, hast Du in Deinem Tarif die BlackBerry Datenoption mit gebucht, denn einige Apps benötigen diese, Whats App sollte aber W-Lan funktionieren
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, Whatsapp geht bei mir mit WLAN - aber ich hab ja nicht immer WLAN um mich rum und daher kann ich es immer nur so sporadisch benutzen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Dann musst Du die BlackBerry Option zu Deinem Tarif hinzufügen, sofern dies möglich ist, denn nicht jeder Provider bietet diese an.
Welchen Tarif hast Du denn? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone