Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold 9900 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Blackberry Bold 9900 - News / Diskussion / Infos

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold 9900 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 22:16   #1
Power-Mitglied
 
Blackberry Bold 9900 - News / Diskussion / Infos

Hallo Leute,

habt ihr den neuen Bold schon? Wenn Nein, wollt ihr ihn kaufen?
Gibts was neues, was man unbedingt wissen muss?

Dann lasst uns in diesem Thread drüber reden. :)
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.10.2011, 23:48   #2
aktives Mitglied
 
Ist schon toll das Teil aber ohne frontkamera kommt es mir nicht in die Tasche! Und Flash kann es auch nicht!
adet83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 11:09   #3
HF-Mitglied
 
ich habs mir geholt. Das beste Gerät das ich je hatte, es läuft alles sehr sehr flüssig und der browser ist der wahnsinn was die schnelligkeit betrifft. Die Kamera ist auch super und apps gibt es auch jede mengen. Ich kanns nur empfehlen Optimale Touchfunktionen mit einer Qwertz-Tastatur die eine ordentliche Rückmeldung beim schreiben gibt. (schneller hab ich noch nie geschrieben)

Alles in allem Sehr gelungen werde auf jeden Fall bei BB bleiben...
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 12:23   #4
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Schade ist das du gleich einen BB Server Crash miterleben musstest.
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 13:16   #5
HF-Mitglied
 
ich hab mich nicht mehr als mann gefühlt.... aber mein gott es ist technik sowas kommt vor, dafür war ich heut morgen sehr glücklich bin mit einem grinsen zur arbeit gelaufen das hättest sehen müssen
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 18:36   #6
HF-Neuling
 
Enterprise umgehen

Habe mir das Handy jetzt auch zugelegt.
Sehr gutes Handy muss ich sagen.
Ich habe jetzt aber ein dummes Problem.
Mein Vertrag läuft nicht für das komplette Handy, ich brauche einen bestimmten Tarif um z.B mein e-mail account nutzen zu können.
Gibt es da eine Möglichkeit diesen enterprise zu umgehen?
latin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 23:05   #7
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ist nicht mein Bereich. Aber ich glaube das kann man nicht umgehen. Darauf basiert ja quasi die Blackberry Philosophie.
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:41   #8
HF-Mitglied
 
hallo erstmal und willkommen in der BB-Gemeinde. Leider kannst du das nicht umgehen du brauchst diese Blackberry-Option um alles nutzen zu können ohne diese Option kannst du nur simsen und Tel.

die option kosten 5€ zur InternetFlat wenn du noch kein I-net Flat hast macht das dann 14,95€
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 16:56   #9
HF-Neuling
 
Handy super GPS Problem

Hiho,

das Bold 9900 ist super nur der Akku könnte bissel straffer sein. Mein Problem ist anderer Natur. Wenn ich meine GPS Standord Daten in den Einstellungen ansehe und dann die GPS Daten z.B. in der Geocaching App sind die Werte extrem abweischend. D.h. 40-50km. Jemand ne Idee neuste FW schon drauf.
dogthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 16:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen