Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold 9900 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontaktfotos werden bei Anrufen manchmal nicht angezeigt

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold 9900 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 11:36   #1
HF-Neuling
 
Kontaktfotos werden bei Anrufen manchmal nicht angezeigt

Hallo! Habe kürzlich mein Bold 9700 gegen ein Bold 9900 getauscht und ärgere mich nun darüber, dass bei Anrufen oftmals keine Kontaktbilder mehr angezeigt werden. Bei meinem alten Handy (mit identischen mit Outlook synchronisierten Daten) war das nie ein Problem. Komisch ist, dass hin und wieder dann doch mal ein Foto angezeigt wird, manchmal auch erst nach mehreren Sekunden. Für mich sieht das so aus, als ob das Handy überlastet ist? Auch beim Scrollen durch meine (mehr als 700) Kontakte, dauert es immer eine Sekunde, bis die Bilder angezeigt werden. Hat jemand eine Idee?
Die Kontakte sind nicht verschlüsselt, das hatte ich schon im Verdacht.

Blackberry 9900
7.1 Paket 1149 (v7.1.0.342, Plattform 5.1.0.276)
Kernel für die Verschlüsselung v3.8.7.1

Vielen Dank
zyquast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 11:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.08.2012, 11:40   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Wenn ich die Bilder im Blackberry-Adressbuch manuel neu überschreibe, scheint es zu klappen. Da ich einige hundert Bilder gespeichert habe, ist das natürlich nur für einige wenige Kontakte praktikabel. Hat jemand eine Idee?
zyquast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 11:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
angezeigt, anrufen, kontaktfotos, verzögert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold 9900 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS werden an dem Empfänger manchmal nicht gesendet. Moonglade LG KM900 Arena Forum 1 24.11.2010 20:46
wo werden Kontaktfotos gespeichert? chrissk Samsung i9000 Galaxy S Forum 0 07.11.2010 16:09
Kann nicht Anrufen und angerufen werden atik iPhone Forum 3 30.11.2009 17:13
Anrufen und Angerufen werden nicht möglich Cynthrax Samsung i900 Omnia Forum 3 30.07.2009 15:02
Namen werden in SMS und Anrufen nicht angezeigt mokkman Nokia N82 Forum 2 14.08.2008 20:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.