Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold 9900 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Blackberry allgemein

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold 9900 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2012, 16:56   #1
HF-Neuling
 
Blackberry allgemein

Hallo Erstmal,
ich denke das diese Frage schonmal gestellt wurde, aber was haltet ihr denn so von einem Blackberry ?
Nivram66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 16:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.01.2013, 21:17   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MitziMo
 
Ich selbst hab auch ein Blackberry und bin relativ zufrieden.
Da es eher so ein 'Geschäftshandy' ist, kann man darauf sehr viel mehr machen, als nur spielen, Sms schreiben und/oder telefonieren.
Die Tasten eines BB sind recht klein und ich kenn viele aus meinem Bekanntenkreis, den es zu klein wäre und deshalb ein Touchhandy bevorzugen.
MitziMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:25   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
@ MitziMo,

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Was heißt relativ zufrieden? Was stört dich denn besonders? BlackBerry stellt ja in gut 2 Wochen sein neues Betriebssystem und neue Geräte vor. Vielleicht wird ja dann aus einem relativ Zufrieden ein sehr zufrieden.

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 13:40   #4
 
Benutzerbild von M1L2
 
@ MitziMo Was für Pranken hast denn Du? :D Ih hab schon fette Finger und hatte das 9780 und konnte ohne Probs tippern. Man hat zwar nicht die App Auswahl, dafür findet man in den reinen BB Apps so gut wie keine Werbung, mit der BB Option kann man es richtig ausreizen.
M1L2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 13:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen