![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bold als Router verwendenDieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bold als Router verwenden
meine Frage ist folgende: Ich würde gerne mein BB als Router verwenden wenn ich unterwegs bin. Ich habe mir einen neuen mp3-player, den ipod touch bestellt. Mit dem ipod kann ich ja auch ins Internet gehen mithilfe von Wlan. Für mein BB habe ich ein Vertrag mit Internetflat und würde gerne wissen, ob ich am BB es einstellen kann, dass der ipod das BB als Router erkennt, und ich somit meine Flat am ipod nutzen kann. Ich hoffe, dass es ihr versteht was ich meine und mir helfen könnt. Gruß Marcus |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bold, router, verwenden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|