Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bold als Router verwenden

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2010, 15:49   #1
HF-Mitglied
 
Bold als Router verwenden

Guten Tag,

meine Frage ist folgende:

Ich würde gerne mein BB als Router verwenden wenn ich unterwegs bin. Ich habe mir einen neuen mp3-player, den ipod touch bestellt. Mit dem ipod kann ich ja auch ins Internet gehen mithilfe von Wlan. Für mein BB habe ich ein Vertrag mit Internetflat und würde gerne wissen, ob ich am BB es einstellen kann, dass der ipod das BB als Router erkennt, und ich somit meine Flat am ipod nutzen kann.

Ich hoffe, dass es ihr versteht was ich meine und mir helfen könnt.

Gruß Marcus
Rexer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen