Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Großschreibung und Autokorrektur ausschalten

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 22:00   #1
HF-Mitglied
 
Großschreibung und Autokorrektur ausschalten

Hallo,

suche für mein Blackberry Bold 9000 die Einstellungsmöglichkeit, die automatische Großschreibung von Buchstaben nach einem Punkt (und zum Zeilenbeginn) auszuschalten.

Wie ist es mit der Rechtschreibprüfung von Wörtern die das System noch nicht kennt, kann diese auch abgeschaltet werden?

Hatte in den bisherigen Forenbeiträgen nur den Hinweis gefunden, dass zumindest Ersteres (noch) nicht abgeschaltet werden kann. Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit, diese(s) nervige Feature auszuschalten?

Danke im Voraus

Matthias
makobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 22:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.11.2010, 11:17   #2
aktives Mitglied
 
Hey,

Versuche doch mal bitte das hier:

Einstellungen-->Rechtschreibprüfung-->Groß-/Kleinschreibung ignorieren (Haken rein/raus)

Ich habe zwar seit 2 Stunden keinen Bold mehr hier, aber eventuell gleicht es sich ja mit dem OS :)

Liebe Grüße
Tigger
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:45   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Unglücklich

Hi,

danke für den Hinweis, aber diese Einstellmöglichkeit hat keine Auswirkungen auf die Großschreibung nach einem Punkt oder am Anfang der Zeile. Mit oder ohne Häkchen bleibt die automatische Großschreibung bei mir eingeschaltet.

Gruß

Matthias
makobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ausschalten, autokorrektur, großschreibung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großschreibung einstellen ? Rosenresli Samsung S8000 Jet Forum 6 13.04.2010 14:31
Bilderbearbeitung nur autokorrektur? Pat277 HTC HD2 Forum 0 20.01.2010 18:33
Kleiner Fragebogen (autokorrektur, themes, internet flat) helpneeder87 Samsung i8910 Omnia HD Forum 1 08.07.2009 21:15
Großschreibung in SMS stupitt Samsung F480 Forum 10 12.01.2009 19:45
SMS - Autokorrektur ToniR. iPhone Forum 2 19.03.2008 19:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.