Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bold 9000 Keine Verbindung mit Rooter !

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 21:04   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Ivory1988
 
Unglücklich Bold 9000 Keine Verbindung mit Rooter !

Hallo,
Ich besitze das Wunderschöne Blackberry Bold 9000
mit WIFI

Ich habe ein Heimnetzwerk
(Rooter:Easybox 803)
Und ich möchte mit einen eigenden Code den ich mir ausdenke ins Internet gehen. und das Kabelos..


nur leider geht das alles mit meinen Laptop aber bei dem Händy hört das auf da wenn ich den code eingebe kommt bei mir verbindung fehlgeschlagen...
Ivory1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.02.2011, 07:52   #2
aktives Mitglied
 
Wie sehen denn die Sicherheitsrichtlinien am Router aus?
Welche Verschlüsselungsmethode hast du gewählt?
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 07:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen