Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

bb bold 9000 problem mit diskont internet

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 10:43   #1
HF-Mitglied
 
bb bold 9000 problem mit diskont internet

hallihallo!

wollte gerne mit meinem bb ins internet einsteigen (mit ner 1gb orange diskont wertkarte), habe den browser geöffnet und bekomme folgende meldung:
"Dies ist ein Wi-Fi-Dienst. Prüfen Sie, ob Ihr Gerät eine aktive Wi-Fi-Verbindung besitzt, und versuchen Sie es erneut."

kann mir da jmd weiterhelfen?
danke im vorraus!

lg
holyandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 10:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.02.2011, 10:50   #2
aktives Mitglied
 
Hast du denn auf deinen BlackBerry eine BlackBerry Option vom Provider gebucht?
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 11:03   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
es ist so das ich meinen bb ursprünglich bei a1/vodafone mit vertragsbindung gekauft hab und vor ca 4 monaten auf orange umgestiegen bin.
hab jetzt keine option beim provider beantragt, wurde mir auch bis jetzt vorenthalten
hab allerdings gestern beim provider angerufen und die meinten wiederrum, sie können mir da nicht weiterhelfen, sie können schließlich nicht auf mein bb zugreifen..
holyandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 11:48   #4
aktives Mitglied
 
hat das Gerät dann eventuell einen Simlock oder ist noch bei a1 eingebucht?
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 11:59   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das müsste ich nachfragen, aber der vertrag ist bei a1 gekündigt worden!
holyandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 12:07   #6
aktives Mitglied
 
Dennoch muss man, soweit mein kentnissstand das Device beim provider deregistrieren! Vom neuen Provider benötigst du dennoch eine BlackBerry Option
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 12:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
9000, bb, bold, diskont, internet, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geburstagserinnerung Bold 9000 Medicusi BlackBerry Bold Forum 0 07.08.2010 09:53
Blackberry Bold 9000 tokapi1 BlackBerry Bold Forum 2 27.02.2010 11:50
S: Blackberry Bold 9000 Thore Suche 0 14.06.2009 20:08
BlackBerry Bold 9000 rvolker BlackBerry Bold Forum 10 03.06.2009 09:59
Der Neue Blackberry Bold 9000 Dominik1982 BlackBerry Bold Forum 3 26.02.2009 21:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.