Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bold 9700 stürtzt beim wlan einschalten ab

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 11:28   #1
HF-Mitglied
 
Bold 9700 stürtzt beim wlan einschalten ab

Hallo,

ich hab da ein Problem... Meine Freundin hat ein Bold 9700 und sobald sie das wlan einschaltet stürtzt das Handy ab... Ich weis nicht wieso das so ist... Kennt jemand das Problem?

Danke
BlackDamion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 11:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.08.2011, 15:42   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
niemand eine idee??
BlackDamion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 14:17   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MitziMo
 
Ich hab auch das Bold 9700, hatte jedoch beim WLAN-Einschalten nie Probleme.
Vielleicht sollte sie das Gerät mal komplett ausmachen (sprich: auch mit Akku raus) und das gesamte Gerät nochmal neustarten?
Ich weiß nicht ob das jetzt der ultimative Ratschlag ist, bei mir hats manchmal geholfen.
MitziMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 14:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen