Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

mein erstes BB (9900) und viele Fragen...

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2011, 18:14   #1
HF-Neuling
 
mein erstes BB (9900) und viele Fragen...

Hallo Foris!!!

Mir ist klar, dass sich einige meiner Frage nach einer gründlichen Recherche im Netz erübrigt hätten, aber ich stehe etwas unter Zeitdruck und deshalb muss das Grundlegende schnell zum laufen gebracht werden.
Ich komme vom iPhone 4 und folgende Fragen stellen sich z.Z.:

1. Wie synchronisiere ich meine Windows-Kontakte mit dem BB?
2. Wie richte ich meine Email-Konten ein? Irgendwie klappts nicht...
3. Ich habe im Moment noch einen BASE-Vertrag ohne BB-Option, man hat mir aber gesagt, dass wenn ich den Messenger nicht nutze, das kein Problem ist.
Ist das so?

Wenn ich die drei Sache fürs erste klären könnte, wäre ich euch sehr dankbar...
Xfiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 18:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.01.2013, 21:09   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MitziMo
 
zu 3. Nach einiger Zeit wirst du schon Probleme durch das Fehlen der Blackberry Option haben, da man dadurch mache Applicationen nicht ausführen kann. Ich habe das erst nach gewisser Zeit herausgefunden und ärgere mich jetzt ein bisschen darüber, dass ich mir ein Blackberry zugelegt habe.
MitziMo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
9900, bb, erstes, fragen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten starbase64 HTC Desire HD Forum 1218 10.03.2013 01:24
Mein erstes Smartphone - Diverse Fragen Sylvia58 Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 18 07.08.2011 19:11
mein erstes HTC realplaya7 HTC HD2 Forum 15 10.11.2010 22:06
Mein erstes Jet Widget... mueggi Samsung S8000 Jet Forum 21 24.12.2009 14:20
Mein erstes Problem mit dem 6300 bluedevil89 Nokia 6300 Forum 0 19.09.2008 11:10




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.