Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Bold Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

BB 9000 E-Mail Einrichtungsoption fehlt!

Dieses Thema wurde im BlackBerry Bold Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2011, 09:59   #1
HF-Neuling
 
BB 9000 E-Mail Einrichtungsoption fehlt!

Hallo Miteinander. Ich besitze seit zwei Tagen ein BB9000 und möchte mehrere E-Mail Adressen auf selbigem einrichten. In meinen E-Mail Einrichtungsoptionen habe ich aber nur EINE Auswahlmöglichkeit, und zwar die für ein geschäftliches E-Mail Konto. Ich möchte aber meine privaten ganz einfach durch Eingabe von Adresse und Passwort einrichten. Was kann ich tun?
Wenn mir jemand helfen kann bitte nur einfache Ausdrücke, hatte vorher ein IPhone !
doutdes10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen