![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wo kann man die Speicherkarte öffnen (8310 Curve)Dieses Thema wurde im BlackBerry Curve Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Wo kann man die Speicherkarte öffnen (8310 Curve)
ich habe gerade ein 8310 curve geschenkt bekommen. Es hat vorher jemand anderem gehört und ich habe es einfach so, ohne Anleitung oder ähnliches bekommen. Ich habe eben gemerkt, dass ich den browser nicht benutzen kann. Nach ein bisschen googlen hab ich rausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass ich keine blackberry-option habe? Jedenfalls wollte ich mir dann opera runterladen. Das geht ja nicht direkt übers handy, weil ich ja eben nicht über den anderen browser ins internet kann. Jetzt hab ich mir die opera-datei direkt auf den pc runtergeladen und dann per drag & drop auf meine speicherkarte geschoben (funktioniert das überhaupt so?). Die speicherkarte hab ich jetzt wieder im Handy, aber ich weiß nicht wo ich sie aufm handy öffnen kann? Ich weiß die Frage ist wahrscheinlich total bescheuert. Achja, und falls jemand weiß, wie man die Email-adresse ändern kann, wäre es auch nett wenn er mir das verraten würde. Im moment ist da nämlich noch die geschäftliche emailadresse von meinem vorgänger eingetragen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Ellisaidso,
öffne mal die Medienanwendung (ich habe die linke seitliche Taste damit belegt), dann drückst du die Menütaste neben dem Trackball und gehst auf durchsuchen. Dann siehst du die Medienkarte und kannst sie öffnen. Gruß Hari |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2