Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Base BB Flat

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.05.2011, 17:23   #1
LoveLisa
Gast
 
Frage Base BB Flat

Huhu! Ich bekomme nächste Woche ein BB mit der BB-Flat von Base.

Diese BB-Flat gilt ja für den BB-Messenger, oder?
Bin mir nicht sicher.

Und gilt sie auch für Facebook, denn Facebook hat ja einen App auf dem BB.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 17:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.05.2011, 20:46   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Gol D. Roger
 
Da das facebook-App kein E-Mail-App ist, wäre es für dich leider nicht kostenlos.
Wenn du, trotz der BlackBerry-Flat ins Internet gehst/auf Apps zugreift, die ins Internet gehen, bezahlst du 1€ pro MB.

Die BlackBerry-Flat hat den einzigen Vorteil das du, wenn du die APN richtig eingetragen hast, nichts für das E-Mailen zahlen musst.
Gol D. Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:35   #3
HF-Mitglied
 
Flat

Hy,

Das ist doch aber auch total bescheuert oder? Wenn man für jeden Zusatz noch was zahlen muss dann ist es doch keine Flat oder?


lg Wölfin
Wölfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:55   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Gol D. Roger
 
Ich bin mir ganz sicher das sich über das Konzept streiten lässt und das es da einige Meinungsverschiedenheiten geben wird.

Zitat:
Wenn man für jeden Zusatz noch was zahlen muss dann ist es doch keine Flat oder?
Meinst du, das du dann doch zuviel zahlen musst um das zu bekommen was du willst und brauchst?
Das ist eine weitere Geschmackssache

Also mein persönlicher, neutraler Tipp wäre, das du dich dann beim BASE-Kundenservice einloggst und dir die BASE Internet-Flatrate dazu bestellst. :

Wenn du die dann beide Flatrates aktiv hast, hast du auch die entgültige Möglichkeit alle Apps und Funktionen des BlackBerry zu benutzen und zu "genießen".

Geändert von Gol D. Roger (30.05.2011 um 21:36 Uhr)
Gol D. Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
base, bb, flat

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Base WEB + Base Handy Internet-Flat mit iPhone Medicusi Base Forum 9 30.11.2010 16:26
Base Internet flat gekündigt nach zu buchung von blackberry flat JBG777 Blackberry Forum 5 19.08.2010 23:48
BASE SMS Allnet Flat SaltenSea Base Forum 1 16.06.2010 17:42
base wap flat jackson1987 Base Forum 3 20.04.2010 23:00
Base WEB + Base Handy Internet-Flat mit HTC Magic efes.p Base Forum 4 19.10.2009 18:55




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.