Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

BB mit Prepaid Karte

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 19:05   #1
HF-Neuling
 
BB mit Prepaid Karte

Hallo zusammen,

ja ich weiß das Thema wurde scon oft angesprochen, trotzdem noch ein paar kurze fragen.

Ich habe mir ein BB Curve 9300 gekauft und wollte dies mit meiner Aldi Karte nutzen.

Bekannt war mir, dass man mit diesem Tarif nicht alle Funktionen nutzen kann (wie z.b. den E-Mail Client). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich mit der Internetflat-option von Aldi zumindest whatsap und facebook benutzen kann. (E-Mail und surfen ist für mich nicht von großer Bedeutung)

Jetzt hängt die Whatsapp aplikation bei dem Registrierungsteil ?

funktioniert auch Whatsapp+Prepaid+BB nicht ???

Hoffe auf schnelle Antwort,
Bob
bob545 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.07.2011, 23:41   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
keiner eine Ahnung ?
bob545 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 14:10   #3
HF-Mitglied
 
ich würde sagen dies geht nicht weil diese anwendugen über die BB-option laufen die du nicht hast....
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 14:11   #4
HF-Mitglied
 
es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 09:32   #5
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von todestomate Beitrag anzeigen
es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen
Meinst du die Callya Fun ?
7-Sterne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 09:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bb, karte, prepaid

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prepaid Karte in den USA Knipse Tarifsuche & Tarifberatung 2 06.03.2013 19:04
Suche dringend o2 UK Prepaid Karte oder Phonebook Sim Karte derKlecks iPhone Forum 14 24.08.2010 17:39
PrePaid Karte Akronym Samsung Forum 3 28.03.2010 15:33
N97 mit prepaid Karte eumel1de Nokia N97 Forum 5 08.09.2009 11:55
GPS N95 Mit Prepaid karte FuriousXx Nokia N95 Forum 7 13.09.2008 00:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.