Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Alle Daten/Bilder löschen vom 8900

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.12.2011, 09:49   #1
HF-Mitglied

Frage Alle Daten/Bilder löschen vom 8900

Hallo,

ich möchte mein BB Curve 8900 verkaufen oder verschenken.
Wie weiß ich, ob noch Daten von mir auf dem Handy sind, die ich noch nicht gelöscht bzw. übertragen hab?

Ich hab das BB erst mal zurückgesetzt in Sicherheitsoptionen -> Gerät löschen. Dadurch müssten ja schon mal definitiv alle SMS, Kalendereinträge, Einstellungen etc. gelöscht sein, oder? Sind dadurch auch alle Bilder vom Gerätespeicher (inkl. der ausgeblendeten) gelöscht?

Ich hab in dem Handy auch eine Speicherkarte, die drin bleiben soll. Wie stell ich sicher, dass alle Lieder/Fotos/Voicedateien von der Speicherkarte gelöscht sind? Hab alles schon per Hand gelöscht, aber hatte auch einige Bilder auf "verborgen". Unter Medien -> Durchsuchen hab ich unter Gerätespeicher -> home -> user -> pictures dann noch einige ausgeblendete Fotos wiedergefunden, die ich fast vergessen hätte zu löschen.

Woher weiß ich, dass auch die verborgenen, die auf der Speicherkarte sind, gelöscht sind? Unter Dursuchen -> Speicherkarte -> BlackBerry -> pictures werden mir keine verborgenen Fotos angezeigt. Ich dachte, ich hätte auch auf der Speicherkarte noch einige versteckte, aber anscheinend doch nicht?

Gibts noch eine Möglichkeit zu prüfen, ob jetzt wirklich alle Daten vom Gerät und der Speicherkarte gelöscht sind, hab ich irgendwas übersehen?
Könnte ich z.B. irgendwo sehen, ob die Speicherkarte 100% leer ist?

xenialein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 09:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
8900, daten bilder, löschen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen