Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Desktop Adressbuch löschen

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2012, 12:55   #1
HF-Mitglied
 
Desktop Adressbuch löschen

Hey Leute,

ich habe hier ein Blackberry das in den Adressbuchoptionen 5! Adressbücher hat welche alle Desktop heisen. Diese möcht ich gerne löschen oder wenigstens das Standard Adressbuch definieren.
Immer wenn ich per wiederherstellen einen Datensatz importiere ladet er in einem anderem Desktop. Wenn ich die Daten wieder exportieren will per ascii im/exporter wird nur das 1ne Desktop-Adressbuch exportiert.

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte direkt aus der .ipd Datei als im ASCII format oder in ner Excel Tabelle wieder zu geben?

Bin für jede anregung dankbar.

PS: rset funktioniert nicht dieser löscht mir nur alle Adressen aus dem Adressbuch aber das Adressbuch selbst wird nicht gelöscht...

mfg
noaa
noaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 12:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen