Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Blackberry OS 7 Maps

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2012, 10:44   #1
HF-Mitglied
 
Blackberry OS 7 Maps

Hallo,

BB Torch 9860. OS7 soll auch über GPS und Maps verfügen.

Handelt es sich dabei um Google-Maps, oder eigene Maps.

Mir geht es darum, dass ich acuh Offline und ohne Internetverbindung eine Strasse auf der Karte nachgucken kann. Ist das möglich ?


Danke
nagmanuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 10:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.03.2012, 15:20   #2
HF-Mitglied
 
Also GPS hast Du im Gerät und Karten auch, das Programm heißt auch so, ist aber nur online möglich.
Du kannst Dir aber eine Navisoftware mit den dazugehörigen Daten installieren.
Du musst nur Empfang bei der Berechnung der Route haben, dann läd sich das BB alles in den Cachem

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
BenSeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen