Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Blackberry Flat ????

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 08:28   #1
HF-Mitglied
 
Blackberry Flat ????

"Das Datenvolumen darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP-, Peer to Peer und Instant Messaging sind ausgeschlossen. Die Nutzung von BlackBerry-Diensten ist nur national und über den APN "blackberry.net" in Verbindung mit einem BlackBerry Smartphone möglich"

Ich verstehe das nicht, also man kann die Blackberry Diensten nutzen, aber nicht keine Instant Messaging ?? Also kann ich kein Blackberry Instant Messenger benutzen ? Dann ist mein Pin to Pin Messaging unbrauchbar -,-.

Welche Flat würdet ihr mir empfehlen ?
7-Sterne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 08:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen