Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bestes Blackberry ?!

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.05.2012, 22:35   #1
HF-Mitglied
 
Bestes Blackberry ?!

Halle liebe User,

ich habe soweit ein iPhone 3GS gehabt, werde mir aber in den nächsten Monaten ein neues Handy zulegen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher welches Handy ich mir holen möchte, weil ich unter anderem mit dem 3GS nicht komplett zufrieden war.

Ich weiß relativ nichts über BlackBerry Handys deswegen wollte ich euch fragen welches das beste BlackBerry wäre. Ich brauche es zum texten und telephonieren. Aber auch würde ich ganz gerne Facebook und all das gerne nutzen.
Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar nützliche Infos geben :)
Danke !
kolodziex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 22:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.05.2012, 17:21   #2
aktives Mitglied
 
Hallo kolodziex,

ich habe die letzte Zeit Android gehabt. Vor Kurzem habe ich interessehalber mal ein BlackBerry probiert, seitdem will ich nichts anderes mehr. Welches BB am Besten ist, kann man wie bei jedem Hersteller nicht pauschal sagen. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Mir gefallen z. B. die BB's am Besten, die eine "echte" QWERTZ-Tastatur haben und ohne Touchscreen (das 9900 hat z. B. Beides). Und die reinen Touchscreengeräte mag ich nicht. Meine Favoriten sind die beiden Bold 9780 und 9700 und das Curve 9300.

Gruß Hari
Hari17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 02:54   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja ich würde halt total gerne eine qwertz tastatur dann haben, mit eventuellem Touchscreen.

Welches BB hast du denn ?
kolodziex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 02:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bestes, blackberry

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat das Blackberry 8800 diesen Blackberry Messenger? LoveLisa Blackberry Forum 2 11.03.2011 15:07
Bestes VOIP App spiegeljo HTC Hero Forum 0 05.12.2010 09:05
bestes rom alexander2221 HTC Desire Forum 4 05.07.2010 12:57
bestes To-do app !?? dreecnai iPhone Forum 3 22.02.2010 13:27
BlackBerry Storm gegen BlackBerry Bold tauschen djser Blackberry Forum 0 03.03.2009 14:55




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.