Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

empfange sms nicht :S

Dieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2012, 19:20   #1
HF-Neuling
 
empfange sms nicht :S

hallo! ich habe ein blackberry torch und base. mir ist oft aufgefallen, dass ich diese "automatischen" sms nie erhalte, zb wenn ich meine flat ändere und automatisch eine bestätigung erhalten muss oder mich beim T-Mobile hotspot anmelde und eine sms bekommen muss mit dem passwort.

kann mir bitte jemand helfen? ich denke ich habe irgendwas an den einstellungen gemacht und irgendwie blockiert, dass ich solche sms bekomme und weiss leider nicht, wie ich die wieder zurücksetzen soll :S

vielen dank im voraus LG
malaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 19:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen