![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Blackberry 7290 entsperrenDieses Thema wurde im Blackberry Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Blackberry 7290 entsperren
Habe ein BackBerry 7290 und würde gern kostenlos den A1 simlock entfernen. Kann mir da einer weiter helfen? Provider habe ich schon angerufen. Auf kostenflichtige Seiten will ich nicht zurück greifen. Ps: Spart euch bitte Antworten wie SuFu benutzen und Google weiß alles. Habe gesucht und nichts brauchbares gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
@leie90:
Ich finde auch keine kostenlose Lösung, ausser halbseidenen auf rapishare. Ich schaue aber auch noch ein wenig rum. In D haben wir das Problem nicht, die Geräte haben keinen Lock. Melde Dich wenn Du was hast, ich werde es auch tun. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja mach ich aber ich glaub nich mehr dran.
Suche schon seit ner Woche. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Wie alt ist denn das Gerät? Das ist doch schon etwas betagter...
In D kann man ein Gerät nach zwei Jahren kostenlos entsperren lassen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
@loshengstos:
Ich hab da was, google mal nach blackberry unlocker hari. hab das prog. schon gezogen,geht und sieht auch sehr viel versprechend aus. Hab bis jetz alerdings noch nich hin bekommen. Versuchs doch auch mal und wenn klapt sag mir wie des gemacht hast. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe einen Mac, da bin ich manchmal etwas eingeschränkt....
Kannst du den nicht einfach bei A1 unlocken lassen? Der muss doch alt genug sein? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Geht das so einfach.
Hab schon öfter gelesen das die meisten Anbieter das mit BlackBerry nich machen. Hat einer ne nummer von A1? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
In Deutschland geht das so einfach, wie es allerdings in Österreich aussieht kann ich dir nicht sagen aber das werden dir mit sicherheit die netten Mitarbeiter vom Service Center sagen können.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich danke dir für die nummern.
Aber die habe ich selber schon gefunden. Mein Problem is das mein router bei den Nummern komische geräsche macht und ich die nicht erreiche. Außer bei der wo da steht aus dem Ausland. Bei der meldet sich ein unfreundlicher alter Herr den ich kaum verstehe. Aber ich glaube er wollte mir sagen das ich falsch bin.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hehe,
0800 Nummern sind in A doch auch kostenfrei, oder? Versuche sie doch mal vom Handy aus anzurufen. Oder gehe in einen Shop. Das ist doch kein kleiner Anbieter, die muss man doch erreichen. Und ich glaube nicht, dass Anbieter auf Lebzeiten eines Handy's den Netzanspruch darauf erheben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2