![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wie im amiland einkaufen ??Dieses Thema wurde im BlackBerry PlayBook Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
wie im amiland einkaufen ??
gilt nur für geschäftsleute. http://tabletcommunity.de/9176/rim-v...drittes-gerat/ Kann mir jemand sagen wie ich 3 diser dinge bekomme mit dem o.g. angebot ? Grüße abe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
ich bestell NIE wieder was aus amerika!
![]() hab n autodvdgps 7" gerät bestellt das teil 350ocken gekostet.... und dann meldete sich der zoll.....150€ drauf. 500€ weg und falls was wegen der garantie ist...den rest kannst du dir ja denken.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab bis zu dem vorfall....meine pakete immer als geschenk gekriegt.... nie gabs probleme. navis werden auch anders als entertainment-teile versteuert... und die haben mein kfz-navi-system als entertainment-teil eingestuft! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone