![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
BB LED blinkt unaufhörlich grünDieses Thema wurde im BlackBerry Storm Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe gestern mein BB 9500 aktualisiert auf das neueste "betriebssystem" - das funktioniert auch alles ganz super und ist toll komfortabel. Jedoch blinkt nun kontinuierlich die grüne LED - was ich sonst nur von niedrigen Akkustand kannte. Akku is geladen. Woran kann das liegen? Wie krieg ich das weg? Es nervt schon ziemlich mit der Zeit ... Hoffe, ihr könnt mir helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
hi,
einstellung-->bildschrim/tastatur-->LED empfangsanzeiege-AN/AUS . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
YAY - u made my day ![]() So ist es gleich viiieeel besser, ich danke Dir :) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab das LED-Dings ausgeschaltet und dennoch leuchtet mein Lämpchen immernoch grün. Auf die Dauer ist das echt super ultra tierisch nervig und ich weiß nicht was ich tun soll
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Die einstellung muss auch gespeichert/übernommen werden .
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone