Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Storm Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

wie bekomm ich apps auf mein blackberry

Dieses Thema wurde im BlackBerry Storm Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2012, 12:14   #1
HF-Neuling
 
wie bekomm ich apps auf mein blackberry

hallo alle zusammen
wollte fragen wie ich apps wie facebook whats app usw ich auf mein blackberry storm 2 9520 bekomme
ich bitte um hilfe
conny29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 12:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.10.2012, 16:07   #2
HF-Mitglied
 
Blinzeln

Hey Conny29, grüß Dich. Also bei meinem Blackberry Bold 9000 geht das folgendermaßen.

Es gibt ein Symbol - so ein Kreis mit dem Blackberry Logo in der Mitte. Das ganze nennt sich Blackberry App World.

Alternativ schau mal ob Du über den Browser folgende URL aufrufen kannst.
appworld.blackberry.com

Vll. musst Du auch noch die Appworld - App herunterladen.
Ich meine auch, dass man sich dort dann anmelden muss.

Wenns nicht funktioniert, sag doch Bescheid, dann schaue ich noch einmal nach. Dir einen schönen Tag und gutes Gelinge.

Beste Grüße!
cardin.seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 09:40   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
danke die app world hab ich mir heruntergeladen nun habe ich folgendes problem
es ist eine aktuelle version verfügbar beim aktualisieren ist etwas schief gelaufen...und wenn ich es jetzt erneut versuchen will funzt es nicht


also es steht das softwareupdate wurde uterbrochen versuchen sie es erneut aber wenn ich auf das versuchen sie es erneut gehe nimmt man mir das nicht


was soll ich tun ? vorallem wie bekomm ich ein dl wie jetzt die app world vom handy wieder runter????damit ich versuchen kann es neu zu installieren----

danke für hilfe
conny29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 09:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, bekomm, blackberry

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Storm Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomm ich das Samsung Unlock auf mein 3GS (4.1) AsKeR17 iPhone 3Gs Forum 2 28.02.2012 21:26
Wieviel € bekomm ich für mein HAndy?? Cuxland-Hauke Handy Allgemein 9 10.05.2011 07:51
umstieg 3GS zu 4G, wie bekomm ich apps & cydia apps rüber ohne backup dreecnai iPhone Forum 5 16.11.2010 09:40
Wie bekomm ich das apps kostenlos auf mein Arena? liebers LG KM900 Arena Forum 3 03.06.2010 09:01
Bekomm die Apps nicht auf mein iPhone lappitoppi iPhone Forum 3 28.01.2010 18:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.