Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Torch 9800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Torch ohne Blackberry Paket nutzen

Dieses Thema wurde im BlackBerry Torch 9800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 01:35   #1
HF-Mitglied

Torch ohne Blackberry Paket nutzen

Bin neu hier - wenn diese Frage hier falsch ist Sorry bitte Löschen od. Verschieben .

Hatte mich eigentlich schon für das Motorola Milestone 2 entschieden - durch zufall den Torch in die Finger bekommen und irgendwie in das Teil verliebt .
Diese Frage wurde sicher schon mehrmals gestellt jedoch finde ich nichts bzw. nichts zufriedenstellendes . Kann man den Torch 9800 auch ohne Blackberry Paket sinnvoll nützen ??
Sprich Internet _ Surfen - mails abfragen - auch als modem für n Laptop verwenden etc.?

Bis jetzt war ein Nokia E71 dafür zuständig -
MFG
Alexei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 01:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.01.2011, 13:58   #2
aktives Mitglied

Soweit ich weiss gibt es eine umständliche Methode, mir ist sie allerdings nicht geläufig. Aus dem Bauch heraus würde ich deine Frage also mit NEIN beantworten, eine BlackBerry Option muss sein!
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:15   #3
niko2009
Gast

Stimmt.
Ohne die Blackberry Option ist es wie ein Auto ohne Motor. ;-)
Alt 14.02.2011, 06:44   #4
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von niko2009 Beitrag anzeigen
Stimmt.
Ohne die Blackberry Option ist es wie ein Auto ohne Motor. ;-)
Naja wohl eher wie ein Auto ohne Benzin. :D
SevenOfNine1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 07:30   #5
HF-Neuling

Ich hatte mir auch zuerst zu dem Torch einen E-Mailconnect S Tarif dazugebucht. 1 MB weil ich dachte, wird schon passen, das meiste machst du eh daheim via WLAN.

VON WEGEN... In kürzester Zeit hatte ich 7 MB verblasen.

Jetzt hab ich ne Flat und jetzt erst macht der Torch erst richtig Spaß!!! :)
Mick1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:20   #6
aktives Mitglied

ähm, man kann die Internet(nicht Blackberry!)dienste auch ohne BB-Paket nutzen. Man muss nur in den TCP/IP Einstellungen den APN des Betreibers eingeben, dann funktioniert das. War vor allem während dem BB-Ausfall sehr hilfreich. Allerdings sollte man auch da ein Datenpaket zubuchen. Für Mails kann man sich ja dann ein externes Mailproggy downloaden.
rileysmitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 22:59   #7
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von rileysmitten Beitrag anzeigen
ähm, man kann die Internet(nicht Blackberry!)dienste auch ohne BB-Paket nutzen. Man muss nur in den TCP/IP Einstellungen den APN des Betreibers eingeben, dann funktioniert das. War vor allem während dem BB-Ausfall sehr hilfreich. Allerdings sollte man auch da ein Datenpaket zubuchen. Für Mails kann man sich ja dann ein externes Mailproggy downloaden.
Halloo!!

Danke für die Info!!

Kann ich dann auch whatsapp ohne Option nutzen?

LG!!!
Hinano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 10:16   #8
HF-Mitglied

Benutzerbild von chlenzi

Hallo,

ja Whats App kannst Du normaler weise auch ohne BlackBerry Option nutzen, meine Frau hatte bis vor kurzem ne Aldi Talk karte ohne BlackBerry Option, dort ging alles ausser halt die Blackberry Optionen. Aber Vodafone bietet jetzt einen Prapaid Tarif mit BlackBerry Option an. Mehr Infos hier: http://www.vodafone.de/privat/callya...phone-fun.html
chlenzi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:14   #9
Gesperrt

Hi, soweit ich weis das alles was Du machen willst hat mit Blackberry Dienst wenig zu tun.
bei Blackberry grundsätzlich unterscheidet man BB Enterpreis dienst und BB Internet service die meisten Provider haben BB internet dienst als kostenlosen zusatz zunormalen Vertrag frag bei deinem Prvider nach. BB internet Service ist cool. du kanst mehrere E-Mailkonten abfragen und auf blackberry pushen lassen. such ml im inet nach providernamen in Verbindung mit Blackberry internet Service. da findest du bestimmt was
cu gaendalf
Nachtrag: kostenlkos ist BIS leider nicht Eplus explicit verlangt netterweise 10€ monatlich für BB Option. da es mir zu blöd ist für pusch Mails noch zusätzlichen 10 Euronen ab zu blättern benutze ich eine Freeware Logicmail das Programm ist etwas umständlich zu konfigurieren die rudimentare IT Kentnisse sind obligatorisch:POP3 IMAP, Ports Numbers usw aber ein mal konfiguriert befragt das Programm nach dem Wunsch benötigte Menge von Email accounts zuverlässig ab man benötigt am besten günstigen internet flat bei eplus 5€ im monat 50 MB über 3G danach wird hruntergedrosselt auf EDGE, was für whatsapp völlig ausreichend ist VORSICHT Richtige APN konfig ist notwendig geht auch ohne verursacht aber KOSTEN eplus halt

Geändert von gaendalf (17.07.2013 um 10:36 Uhr) Grund: Aktuelle info
gaendalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
blackberry, nutzen, paket, torch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Blackberry Forum > BlackBerry Handy Modelle > BlackBerry Torch 9800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen