![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fehlermeldung wg AppworldDieses Thema wurde im BlackBerry Torch 9800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Fehlermeldung wg Appworld
habe seit heute ein BB Torch 9800. nun habe ich mir die appworld downgeloadet, hat auch geklappt. aber wenn ich das Handy dann mit dem PC verbinde bekomme ich folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit dem Internet-Plug-In für BlackBerry App World aufgetreten. Starten Sie Ihr Gerät neu, und versuchen Sie es erneut. Wenn auf Ihrem Gerät der Inhaltsschutz aktiviert ist, deaktivieren Sie ihn, und versuchen Sie es erneut Auch wenn ich versuche mit dem Handy direkt darauf zuzugreifen geht das nicht (Netzwerkfehler). ich bin mit wlan im internet, habe keine Internetflat (noch nicht) Danke für die Hilfe Sabi |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| appworld, fehlermeldung, wg |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|