Jump to content
Vogelfreund

Blau.de All-Net Flat innerhalb von zwei Wochen kündigen?

Hallo,

ist es möglich die All-Net Flat von Blau.de innerhalb von zwei Wochen zu kündigen? Ich habs im einen Base Laden abgeschlossen und bin damit nicht ganz zufrieden.

Gibt es da Möglichkeiten? Was für Kosten kommen da auf mich zu, wenn es gehen würde?

MfG

Hi,

also ich glaube nicht das das so einfach geht zumal man ja eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat ?

Ich habe die Seite jetzt mal schnell Überflogen und auch nichts dazu gelesen.

Ich würde einfach mal den Handyladen aufsuchen und denen deinen Mängel mitteilen und fragen wie es mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung aussieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×