Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Blau.de - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Alles zu blau.de hier rein!

Gruß

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

hallo ihr

habe vor ein paar tagn im tv die werbung von blau.de gesehen.

die bieten ja genau das gleiche wie smartmobil 100sms+100freiminuten+200mb internet.

bei rufnummermitnahme bekommt man von blau.de 25 euro gutgeschrieben. ist echt klasse. und wenn man seine inklusivminuten verbraucht hat wird man per sms informiert. den einzigen hacken den ich da sehe ist laufzeit 30 tage. also wenn ein monat 31 tage hat dann bin ich an diesem 1 tag ohne internetflat und ohne diese freiminuten ist das richtig??

was ich nicht gefunden habe was für ein netz ist blau.de???

ist denn schon jemand dort kunde und kann was berichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Blau.de ist im Eplusnetz.

Diese 30Tage bedeutet nur, das du diese Flatrate und die Freimiuten/Freisms innerhalb dieser 30Tage nutzen kannst. Sobald die 30 Tage um sind musst du wieder die Gebühr zahlen um die Option weitere 30Tage zu nutzen. Freiminuten können nur innerhalb der 30 Tage genutzt werden und verfallen dann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

Aah vielen dank so ist das also zu sehen.

Weißt du auch welches Netz Blau.de ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

Oh tatächlich habe ich übersehen.

Na dann hat es sich für mich erledigt da ich nur ein D2 Netz bevorzuge.

Vielen dank für die rasche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau dir mal Smartmobile an, die haben glaube ich auch so etwas aber sind im Vodafone Netz.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@game

das erwähnt sie bereits in ihrem ersten Post ;)

habe vor ein paar tagn im tv die werbung von blau.de gesehen.

die bieten ja genau das gleiche wie smartmobil 100sms+100freiminuten+200mb internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab ich nicht gesehen aber jetzt frage ich mich wieso blau.de ueberhaupt in Frage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

Hmm ja warum nicht das Angebot hört sich gut an. 25 € startguthaben wenn man seine Nr. Mitbringt und man wird per SMS benachrichtigt wenn die freiminuten verbraucht sind. Das find ich super. Das hat man bei smartmobile nicht. Nur wie gesagt e-Netz kommt nicht in frage mein Mann hat immer wieder mal kein Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hmm ja warum nicht das Angebot hört sich gut an. 25 € startguthaben wenn man seine Nr. Mitbringt und man wird per SMS benachrichtigt wenn die freiminuten verbraucht sind. Das find ich super. Das hat man bei smartmobile nicht. Nur wie gesagt e-Netz kommt nicht in frage mein Mann hat immer wieder mal kein Netz.

Ja, das wegen dem Netz ist klar aber die 25€ die du bekommst, die will dein alter Anbieter für deine Nummer somit ist das +- 0€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

Ja gut damit wären dann die kosten schon mal gedeckt.

Schade das es kein d-Netz ist.

Aber auch egal jetzt habe vorhin bei smartmobil einen Vertrag abgeschlossen nach 2monatiger Überlegung habe ich mich jetzt entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Halte ich weiterhin für die bessere Lösung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MRLover

falls dir das hilft, ich bin bei blau.de und bin super zufrieden. Für das Netz können sie nichts, aber Preise und Service sind top!

Update: Habe übrigens noch ein bisschen weiter recherchiert, es gibt seeehr gespaltene Meinungen, aber schau doch selbst, z.B. hier https://www.erfahrungen-teilen.com/erfahrungen-mit-blau-de

bearbeitet von MRLover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.