Jump to content
Dima1400

Blau.de Telefonieren und SMS empfangen GLEICHZEITIG ??

Hallo Leute ich habe ein Problem festgestellt.

Wenn ich telefoniere und jemand versucht mich zu erreichen kriege ich keine sms in den moment wo ich telefoniere. Habe dan mal blau.de hotline angerufen udn die meinen das geht nicht.. habe die da zu sau gemacht was das soll das sie werbung machen im TV sogar und mir beibringen wollen das sowas nicht geht? mit aldi talk und anderen Prepaid Anbieter geht das auch. Der hat sich entschuldigt und ich habe dan noch Geld bezahlt für die hotline wie sch** ist das. Habt ihr auch dieses Problem ?

Ich kenn das nicht anders (als Prepaidkunde).

Vorher hatte ich Schlecker Prepaid Netz o2 und da hats immer funktioniert.

Kenn ich aber auch nicht anders, hatte schon mehrere Prepaidkarten und da hats nie funktioniert..

Ich hatte Simyo, Fonic, Lidl, Fyve und nun Congstar. Bei keinem war das möglich.

Ich hatte Simyo, Fonic, Lidl, Fyve und nun Congstar. Bei keinem war das möglich.

Okay:icon_surp:icon_surp

ja dan weis ich bescheid wen ich mal iwan auf was anderes über gehen sollte werde ich keins von denen nehmen. ich bin total an schlecker gewohnt gewesen und auf einmal nach blau sowas nicht mehr geht sehr traurig.

Hast du die Sms dann gleich nach dem Auflegen erhalten?

Hast du die Sms dann gleich nach dem Auflegen erhalten?

ich bekomme nur eine sms, wo das handy aus war und ich es wieder eingeschaltet habe. erst dan kommt eine mitteilung