Jump to content
kotten77

blau.de Verbindungsnachweis

Hallo Leute!Mir als blau.de Kunde ist aufgefallen,wenn ich eine MMS versende und später in meinem blau.de Verbindungsnachweis nachsehe,jede MMS doppelt aufgelistet ist und das wie folgt ausschaut :

24.11.12 21:23 MMS netzintern MMS 0,00

24.11.12 21:23 MMS netzextern 0162123456 0,39

Ist das normal,oder nur bei mir so,dass das immer 2 mal für jede MMS angezeigt wird ?Einmal mit 0 Cent und dann nochmal mit 0,39 Cent.Würde gerne mal wissen ob das ein Fehler ist,oder normal.

Nehme mal stark an, dass das egal ist, da es mit 0,00€ berechnet wird. Könnte auch sein, dass das an die Zentrale geht (Netzintern) und von dort aus weiter (Netzextern)... würde erklären, wieso es dann zwei mal gelistet wird.

Einfach mal blau.de ne Mail schreiben und fragen.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×