![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Blau und Smart-TarifDieses Thema wurde im Blau.de Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Blau und Smart-Tarif
habe mir letzte Woche eine Blau-Karte geholt und mir den Smart-Tarif gebucht. 100 Minuten 100 SMS 200 MB Internet Jetzt wollte ich gestern telefonieren aber es kommt die Meldung ich hätte kein Guthabe drauf. Klar habe ich kein Guthaben drauf, habe doch den Tarif Smart für 9,90 gebucht. Dann verstehe ich nicht, wieso ich noch Guthaben auf der Karte benötige. Bei der Hotline sagte man mir nur, laden Sie auf. Gruß Panscher |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Willkommen
Tarif schon aktiviert? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Musst dann dem Support eine Mail schreiben oder anrufen.
Nebenbei könntest Du dir das anschauen: http://www.deutschlandsim.de/tariffs#o2 (O2 Netz) https://www.smartmobil.de/connect/in...c0ebc716d44fbb (Vodafone Netz) Zahlst nicht mehr und hast mehr MB (O2) bzw. besseres Netz für den gleichen Preis (D2). Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Der Support habe ich heute schon angerufen, die sagten wie oben schon geschrieben, ich soll mein Guthaben aufladen.
Aber ich weiß nicht wieso ich sowas tun soll, habe ja schließlich den Smart-Tarif gebucht und es kann ja nicht sein, dass ich dann extra noch Guthaben aufladen muss. Danke für den Link, habe die Blau Karte nur für einen Test von E-Plus Netz gekauft. Habe noch eine O2-Vertrag den ich aber kündigen möchte, da ich Zuhause immer Empfangsprobleme habe. Das Handy wechselt immer zwischen UMTS/GSM und sehr oft hat überhaupt kein Netz. Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Das müssen die dir schon erklären. Wieso brauchst du Guthaben, wenn Du eine Option buchst?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
|
|