Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Base Forum > E-Plus Provider > Blau.de Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kein Empfang - keine Registration seit stunden!

Dieses Thema wurde im Blau.de Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 23:22   #1
HF-Neuling
 
Kein Empfang - keine Registration seit stunden!

Hallo liebe Leute, habe seit heute 19:00 eine Blaukarte, sie registriert und alles andere soweit erledigt. Bekomm die Meldung " Eingeschränkter Dienst" Wenn ich mich einlogge steht dort:

Dieser Bereich steht Ihnen erst zur Verfügung, wenn Ihre SIM-Karte vollständig im E-Plus Netz aktiviert wurde. Die Aktivierung ist in der Regel innerhalb weniger Minuten abgeschlossen, kann jedoch in Ausnahmefällen bis zu zwei Stunden dauern.

Woran liegt das?
Simlock ist nicht drin, ist schon getestet!
Lg
tearing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.09.2010, 21:28   #2
HF-Neuling
 
Hab genau das gleiche Problem..Karte gekauft...Regestriert...alles erledigt...wenn ich mich einloggen will kommt der gleiche Müll wie bei dem über mir :-( Die 2 STD sind schon seit gestern rum
osna1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 04:28   #3
HF-Neuling
 
erledigt...Mail hingeschickt...neues Passwort bekommen und fertig...CLOSED..gg
osna1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 04:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen