Jump to content
Lostinpast

blauworld.de und NettoKOM World mit neuen EU-Preisen

blauworld.de senkt für Inner-Europäische Gespräche die Preise.

Die neuen EU-Preise sind bei blauworld.de und NettoKOM World deshalb bemerkenswert, weil sie somit allgemein den Innerdeutschen Tarifen von blau.de oder NettoKOM entsprechen. Allerdings ist es wohl so, daß nicht immer alles wirklich billiger ist wie bisher. Es kostet aber innerhalb der EU alles gleich viel. Immerhin kann man da von Harmonie reden.

Aber bei blauworld.de und NettoKOM World sind die Gebühren für Telefonate in die sonstige Welt mal einen Blick wert. Da bietet dieser Eplus-Versorger zusätzlich durchaus angenehme Preisstrukturen. Die World-Prepaid sind somit wohl mindestens den normalen Prepaid-Angeboten vergleichbar wenn nicht sogar die bessere Wahl bei überwiegender Telefonienutzung und Kontakten in die weite Welt.

http://www.blauworld.de/tariff

Die Option Eplus-Flat, die blauworld.de mit "E-Plus-Flat Die Quasi-Flat für Telefonie und SMS ins gesamte E-Plus-Netz (E-Plus, BASE, blau Mobilfunk, blauworld, simyo, AY YILDIZ und auch NettoKOM u. NettoKOM World)" bewirbt, ist mit 3000 Freiminuten bei 9,90.-€ auch mal einen Blick wert.

bearbeitet von Lostinpast

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×